Engagieren

Damit ein Fussballclub existieren und erfolgreich betrieben werden kann, ist der Verein auf das ehrenamtliche Engagement von Mitgliedern und Sympathisanten angewiesen.

Der FC ALGRO bieten Interessierten eine breite Palette an möglichen Engagements an.

Wir suchen unter anderem ...

... motivierte Juniorentrainer und Juniorentrainerinnen, welche gerne jungen Nachwuchskickern das fussballerische 1x1 beibringen möchten.

... engagierte IFV-Schiedsrichter, welche unsere Spiele leiten.

... sprachgewandete Matchbesucher, welche Freude am Speakern oder auch am verfassen von Matchberichten für die Website und die Lokalpresse haben.

Möchtest du dich beim FC ALGRO engagieren? Dies würde uns sehr freuen! Du kannst dich gerne an ein Vorstandsmitglied des Vereins werden und dein Interesse platzieren. Gerne werden wir dir in einem persönlichen Gespräch unsere vielfältigen Aktivitäten aufzeigen.