Hiltbrunnen Chilbi

Liebe Freunde und Nachbarn,

Wir laden euch herzlich zu einem aufregenden und spassigen Bubble Soccer Turnier ein, das am 2. September 2023 ab ca. 16.00 Uhr im Rahmen der Hiltbrunnen Chilbi in Altbüron stattfinden wird.

Bubble Soccer ist eine einzigartige Sportart, bei der ihr in aufblasbaren Bubbles Fussball spielt. Es ist eine grossartige Möglichkeit, eure Freunde und Nachbarn zu treffen, Spass zu haben und gleichzeitig eure sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Das Turnier wird auf dem Rasen unterhalb dem Pausenplatz der Schule Altbüron stattfinden und wir haben bereits Teams aus der ganzen Region eingeladen. Es wird sicherlich ein spannender Wettbewerb sein, bei dem ihr die Möglichkeit habt, eure Fähigkeiten zu zeigen und Spass zu ha-ben.

Wir bitten euch, eure Teams bis zum Sonntag, 20. August 2023 anzumelden, damit wir den Spiel-plan rechtzeitig erstellen können. Jedes Team sollte aus 5 Spielern bestehen, aber ihr könnt auch Ersatzspieler benennen.

Selbst wenn ihr nicht am Turnier teilnehmen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen, als Zuschauer vorbeizukommen und die Spiele zu geniessen. Für das leibliche Wohl ist mit dem Grillstand und dem Barzelt gesorgt.

Wir freuen uns darauf, euch am 2. September 2023 beim Bubble Soccer Turnier an der Hiltbrunnen Chilbi in Altbüron zu sehen. Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller Spass und Sportlichkeit verbringen!

Das Anmeldeformular für deine Mannschaftsmeldung findest du in der Beilage oder auch auf www.fc-algro.ch. Nicht zögern, anmelden.

Mit freundlichen Grüssen

OK Hiltbrunnen-Chilbi

FC Altbüron-Grossdietwil (Patrick Bürli)

Tunnuschränzer (Pascal Luternauer)