Hiltbrunnen Chilbi

Am Wochenende vom Samstag, 5. September und Sonntag, 6. September 2020 findet die Hiltbrunnen-Chilbi im neuen Format zum zweiten Mal statt. Ende Mai haben sich die Gemeinde und die Trägervereine dafür entschieden, die Chilbi wieder durchzuführen. Mit einem interessanten Programm am Samstagabend startet der Event und wird am Sonntag mit der Hiltbrunnen-Chilbi ihren zweiten Höhepunkt erleben. Viele Vereine werden sich mit Ständen präsentieren und der Spielplatzverein wird die Festwirtschaft führen.

Am Samstagabend lancieren wir die Hiltbrunnen-Chilbi mit einem Menschen-TöggeliTurnier. Auf dem Fussballplatz duellieren sich je 5 Spieler(innen) auf einem XXL grossen Töggelikasten. Spass ist sicher angesagt und zu gefährlichen Zweikämpfen kommt es nicht, da jeder an der Stange wie beim Töggelikasten befestigt ist und sich nur seitwärts verschieben kann. Mit Turnschuhen oder barfuss und sportlicher Bekleidung bist du bestens gerüstet und kannst dich als Team sofort anmelden.

 

Das Menschen-Töggeli-Turnier beinhaltet die folgenden Kategorien:

- Herrenturnier

- Mixedturnier (mind. drei Frauen)

 

Spielbeginn ist so ab 16 Uhr und spätestens um 21 Uhr sollte das Turnier fertig sein. 

 

Selbstverständlich ist während des ganzen Turniers mit einer Festwirtschaft im Clubhaus des FC ALGRO für das leibliche Wohl gesorgt. Grilladen und Salate freuen sich auf hungrige Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Zudem ist im Festzelt auf dem Sandplatz die Bar mit DJ (organisiert durch die Tunnuschränzer) und vielen Drinks schon früh am Abend offen und sorgt für die nötige Stimmung beim Turnier.

 

Falls du gerne eine Mannschaft für das Turnier anmelden möchtest, bitten wir dich, das Anmeldeformular im Anhang dieses Schreibens auszufüllen und uns zuzustellen. 

 

Postadresse:

Hiltbrunnen-Chilbi

c/o Thomas Leimgruber

Haueten 9

6147 Altbüron

 

E-Mail:

suedi1@bluewin.ch

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine erlebnisreiche Hiltbrunnen-Chilbi, bei der du ja nicht

fehlen darfst. Und zahlreiche Fans kannst du natürlich auch mitnehmen.

 

OK Hiltbrunnen-Chilbi

FC Altbüron-Grossdietwil (Thomas Leimgruber)

Tunnuschränzer (Pascal Luternauer)

Spielplatzverein Altbüron (Rebekka Wapf)


Download
Anmeldung & Reglement Menschen-Töggaliturnier 2020
Menschen-Töggeliturnier 2020_Anmeldung
Adobe Acrobat Dokument 916.2 KB

Download
Einladung Menschen-Töggaliturnier 2020
Einladung Menschen-Töggeli-Turnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 981.5 KB