Sponsoring

Unser Fussballclub kann auf eine treue und grosszügige Sponsoringbasis bauen. Da der Verein ehrenamtlich betrieben und geführt wird, sind wir auf finanzielle Unterstützung von Sponsoren und Gönner angewiesen. Nur dank deren Engagement können wir unseren Vereinsmitgliedern und zahlreichen Junioren eine sinnvolle Freizeitgestaltung anbieten.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie privat als neuen Supporter oder Ihre Firma als neuen Sponsor begrüssen dürften. Wir bieten eine Vielzahl von unterschiedlichen Werbemöglichkeiten an.

- Hauptsponsoring

- Dresssponsor

- Bandenwerbung

- Matchballspenden

- Inserat in unserer Clubzeitschrift «Kick Off»

Unser Fussballclub ist offen für vielseitige Engagements. Gerne erteilt Ihnen Marc Ötterli nähere Informationen. Er freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Marketing und Sponsoring

Marc Oetterli

Schweighofweg 6

6010 Kriens

marc.oetterli@fc-algro.ch

.

Supporter

Als Sympathiesant unseres Vereins bietet sich die Mitgliedschaft bei unserer Supporter-Vereinigung an. Mit einem jährlichen Beitrag von CHF 100.00 sind Sie mit dabei.

Die Supporter-Vereinigung ist ein eigenständiger Verein und unterstützt den Fussballclub Algro bei der Finanzierung und dem Unterhalt der Fussballplätze.

Mehrmals im Jahr finden spezielle Events statt, wo sich die Mitglieder bei spannenden Fussballpartien austauschen und die Kameradschaft gepflegt werden kann.

Als Supporter oder Supporterin profitieren Sie von folgenden Vorzügen:

- Zustellung der Clubzeitschrift «Kick Off»

- Gratiseintritt an alle Heimspiele (Meisterschaft)

- Einladung zur Supporter GV, zum Supporter Brunch und zum Supporter Apéro

Sind Sie an einer Mitgliedschaft interessiert? Dann melden Sie sich bitte bei Monika Bürli von der Supporter-Vereinigung. Wir freuen uns auf Ihren Eintritt!

Mitglied Supporter-Vorstand

Monika Bürli